Krippenwagen für die SVE

Durch eine großzügige Spende freuen sich die SVE-Gruppen Igel und Raupen (Bruckberg) über einen großartigen Krippenwagen:

Der Wagen wurde gemeinsam mit allen Kindern neugierig ausgepackt und gleich im Flur Probe gefahren. Wir Lehrkräfte und Mitarbeiter*innen der beiden Gruppen freuen uns sehr über diese Erleichterung, für zukünftige Ausflüge und Unternehmungen mit den Kindern:

Jetzt können alle Kinder gemeinsam an Erkundungen in die Umgebung teilnehmen, auch wenn es Ihnen motorisch (noch) nicht möglich ist. Nun setzen sie sich in unser Taxi und entdecken mit ihren Freundinnen und Freunden aus der Gruppe die Vielfältigkeit der Natur.

Wir freuen uns auf spannende Abenteuer mit unserem Wagen und sagen HERZLICHEN DANK!

Haben Sie Fragen? Wir helfen Ihnen gerne.

Wenn Sie sich näher über unser Angebot informieren möchten, rufen Sie uns gerne an unter:

Oder schreiben Sie uns eine E-Mail

Zum Kontakt