Schülersprecher*in Bruckberg SJ 2021/22

Herzlichen Glückwunsch unserer neuen Schülersprecherin und unserem neuen Schülersprecher!

Am Dienstag, den 19. Oktober 2021 gab es in Bruckberg eine Wahlveranstaltung der Schülersprecher.

Fünf Kandidaten der Klassensprecher haben sich zur Schülersprecherwahl aufgestellt und vorgestellt.

Sie haben allen Schülerinnen und Schülern ihre Ideen für das Schuljahr 2021/22 präsentiert.

Sie haben zum Beispiel einen Getränkeautomaten, eine Ballkiste, einen Erste-Hilfe-Kurs, Pausenverkauf oder eine Musikpause vorgeschlagen.

Die Veranstaltung fand über MS-Teams statt und jede Klasse hat zuschauen und zuhören können.

Die Veranstaltung fand statt, weil die Schülerinnen und Schüler am Freitag, den 22.10.2021 die zwei neuen Schülersprecher wählten.

Bis dahin konnten sich alle die Wahlplakate der Kandidaten in der Aula anschauen:

Die Wahl fand mit Wahlurne und Sichtschutz statt. Einzelne Klassen konnten zu bestimmten Zeiten wählen gehen.

Bericht von Klasse Segitz am 20.10.2021

Haben Sie Fragen? Wir helfen Ihnen gerne.

Wenn Sie sich näher über unser Angebot informieren möchten, rufen Sie uns gerne an unter:

Oder schreiben Sie uns eine E-Mail

Zum Kontakt